Offene Chorprobe

11. 09. 2024

Herzliche Einladung zur offenen Chorprobe.

Wie setzt sich ein Chorstück zusammen, wie werden die Stimmen fit für Höhen und Tiefen gemacht, welche Voraussetzungen braucht es, um aktiv im Chor singen zu können oder auch, welche Hilfestellungen dafür?

Alle dies können Interessierte heute im Gemeindezentrum Am Fennpfuhl von 19.30 - 21.00 Uhr hören, sehen oder aktiv mitgestalten.

Im Anschluss gibt es die Gelegenheit mit ChorsängerInnen oder der Chorleiterin in den Austausch zu gehen, Fragen zu stellen oder Eindrücke zu teilen.

Bild zur Meldung: Offene Chorprobe