Unsere Kirchengemeinde im Radio - 25.8., 9:00 Uhr Radio 3 vom RBB

Mit vielen Mitgliedern unserer Gemeinde wurden Interviews geführt über die Kirchengemeinde(n) in der DDR.

Die Kirchengemeinde Am Fennpfuhl, mit ihren Hauskreisen und dem Neubau, die Kirchengemeinde Alt-Lichtenberg (Pfarr- und Glauben) mit dem Wiederaufbau der Pfarrkirche in den 50er und 60er Jahren und der Glaubenskirche neben der Stasizentrale.

Sonntag, 25.8., 9-9:30 Uhr. Schafft man also gut vor dem Gottesdienst.

Danach natürlich auch in der Mediathek.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

Defibrillatoren in unseren Häusern. Danke an die Sponsor:innen!